Wir freuen uns sehr, mit der Galeria Kaufhof GmbH einen neuen Kooperationspartner für den SAS Halbmarathon gefunden zu haben! Bisher wurden die Siegerpreise in den Altersklassen von SportArt Heidelberg zur Verfügung gestellt. Nach dessen Geschäftsaufgabe übernimmt nun Galeria Kaufhof diesen Part. Für die Teilnehmer am SAS Halbmarathon heißt das, dass es auch in diesem Jahr Schuhgutscheine für den Altersklassensieg geben wird sowie kleinere Preise für die Plätze 2 und 3.

Wie immer sind auch in diesem Jahr Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer während der Läufe unvermeidlich. Welche es genau sind, können Sie hier einsehen. Für weitere Nachfragen ist zudem am Laufwochenende eine Hotline geschaltet: 0176 8215 2051 (SA 10-18 Uhr; SO 7-13 Uhr).

Wettervorhersagen fürs Laufwochenende machen angesichts der aktuellen Kapriolen wenig Sinn. Für gute Laune am Samstagnachmittag aber haben wir vorgesorgt. Vor und während der beliebten Pasta-Party auf dem Uniplatz heizen diesmal zwei Bands ein: Ab 15.45 Uhr spielt Mayada, ein internationales Flüchtlingsprojekt unter Leitung von Jutta Glaser, um 17 Uhr übernehmen wie in den Vorjahren Bee and the coZmic Kraichgau boyZZ.