Startseite
News
Grußwort
Allgemeines
Daten
Läufe
Chipmessung
Teams
Tipps und Tricks
Einsteiger
Fragen & Antworten
Historie
Links
Archiv
Kontakt: tsg78-hd(at)gmx.de (Auskünfte, keine Meldungen!)
20.03.2017
Die Meldefrist für den SAS Halbmarathon und den Henkel Team-Lauf ist abgelaufen. Während der Team-Lauf schon nach einer knappen Woche ausgebucht war, gingen beim Halbmarathon die allerletzten Startplätze buchstäblich auf der Zielgeraden weg. Wir sind also wieder voll! Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die uns die Treue halten.
Und jetzt: gute Vorbereitung!
Ihre TSG 78 Heidelberg
2.03.2017
Am Samstag, dem 4. März, beginnt Punkt 0.00 Uhr die Meldefrist für SAS Halbmarathon und Henkel Team-Lauf. Bitte vormerken! Damit auch alle daran denken, findet am Freitagvormittag ein spezielles Event statt: 6 TSG-Läufer versuchen, schneller den Königstuhlgipfel zu erreichen als die Bergbahn. RNF und RNZ werden am Samstag davon berichten.
21.02.2017
Auch in diesem Jahr wird unser HM-Shirt von Kossmann Lauf-Design produziert. André Kossmann, ehemaliger Top-Läufer aus der Region, lässt seine Laufbekleidung komplett in Deutschland herstellen. Das sorgt nicht nur für hohe Qualität, sondern auch für Nachprüfbarkeit und kurze Wege - 100% fair eben. Mehr dazu unter: http://kossmannlaufdesign.weebly.com
07.02.2017
Aufgrund einer Dauerbaustelle in der Quinckestraße wird es vermutlich auch in diesem Jahr eine leichte Streckenänderung geben. Zwischen km 4 und 5 planen wir derzeit mit derselben Route wie 2016: von der Quinckestraße über Mönchhof- und Keplerstraße zur Blumenthalstraße. Auf die Streckenlänge hat diese Variante keine Auswirkungen.
Außerdem möchten wir schon jetzt darauf hinweisen, dass bei unseren Läufen das Mitführen von Babyjoggern und das Tragen von Kopfhörern nicht erlaubt ist. Näheres unter „Allgemeines“, Stichwort „Bestimmungen“. Wir bitten um Verständnis!
03.12.2016

Liebe Läuferinnen und Läufer, noch fünf Monate bis zum nächsten SAS Halbmarathon! In den nächsten Wochen werden wir hier die Ausschreibung für 2017 veröffentlichen. Folgende Termine stehen bereits fest:

Meldebeginn: Samstag, 4. März 2017, 0.00 Uhr

Halbmarathon: Sonntag, 30. April 2017


Kommen Sie gut durch den Winter!
Ihre TSG 78 Heidelberg